Nano 2019 Jahresrückblick – Nano

Free Bitcoins: FreeBitcoin | BonusBitcoin

Coins Kaufen: Bitcoin.deAnycoinDirektCoinbaseCoinMama (mit Kreditkarte)Paxfull

Handelsplätze / Börsen: Bitcoin.de | KuCoinBinanceBitMexBitpandaeToro

Lending / Zinsen erhalten: Celsius NetworkCoinlend (Bot)

Cloud Mining: HashflareGenesis MiningIQ Mining

Willkommen zum Nano Foundation Year in Review – 2019

Wir begannen das Jahr mit der Verpflichtung, Nano voranzutreiben und das Wachstum eines Ökosystems und eines Protokolls zu unterstützen, das für jedermann zugänglich und benutzerfreundlich ist. Es besteht kein Zweifel, dass es ein aktionsreiches Jahr war, und gemeinsam haben wir in vielen Schlüsselbereichen aufregende Fortschritte erzielt. Wir haben das Nano-Ökosystem, das dem Protokoll zugrunde liegt, gestärkt und die Dezentralisierung des Netzwerks erheblich verbessert.

Wir möchten Sie einladen, sich uns anzuschließen, während wir einen Schritt zurücktreten und das Wachstum von Nano im Jahr 2019 untersuchen.

Mit einer langen Liste an neuen Diensten, Entwicklungen und Ressourcen, die es zu feiern gilt, haben wir uns entschlossen, dieses Jahr etwas anderes zu machen. Wir haben einige der wichtigsten Ankündigungen der Nano Foundation aus dem Jahr 2019 auf einer speziellen Seite zusammengefasst.

Es sind die Menschen, die den Unterschied machen

Wir möchten auch die Energie und das Talent der Nano-Community anerkennen und die entscheidende Rolle, die sie für die in diesem Jahr erzielten Erfolge gespielt haben. Die Entwickler, Unternehmer, Pädagogen und Enthusiasten, aus denen die Community besteht, haben einen stetigen Strom exzellenter neuer Dienste, Ressourcen und Projekte geschaffen, die Nano vorangebracht haben.

Unser Community-Moderationsteam, eine engagierte Beta-Test-Community, Dezentralisierungsexperten, unterstützende Servicebetreiber, NanoCenter-Mitglieder und alle dazwischen – Vielen Dank für Ihren immensen Beitrag zu einem wunderbaren Jahr 2019!

Wir können es kaum erwarten, diese Reise bis 2020 fortzusetzen und weiterhin auf unser Ziel hinzuarbeiten, den Einzelnen mit dem effizientesten und zugänglichsten digitalen Geld zu befähigen.

Free Bitcoins: FreeBitcoin | BonusBitcoin

Coins Kaufen: Bitcoin.deAnycoinDirektCoinbaseCoinMama (mit Kreditkarte)Paxfull

Handelsplätze / Börsen: Bitcoin.de | KuCoinBinanceBitMexBitpandaeToro

Lending / Zinsen erhalten: Celsius NetworkCoinlend (Bot)