Die Logik der Aufmerksamkeitsökonomie in NeoWorld

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Ich erinnere mich, als NeoWorld vor langer Zeit begann, wussten wir alle, dass sich NeoWorld auf den Bergbau konzentrierte. Das sogenannte Aufmerksamkeits-Mining ist, dass jeder im Spiel aufpasst, also Energie plus Zeit. Dementsprechend können einige Belohnungen erhalten werden. Zu dieser Zeit, als der Preis noch relativ hoch war, lobten alle die Aufmerksamkeitsökonomie und hielten Blockchain-Spiele für sehr bedeutsam, und es war die beste Richtung, dass Blockchain-Felder zuerst landeten.

Aber später, als der Preis fiel, stellte ich fest, dass viele Leute dies vergaßen und sogar in Frage stellten, dass NeoWorld wertlos war. Zum Thema Betrug habe ich erklärt, dass ich mich übergeben werde. Hier ist es kein Klischee. Heute möchte ich über die Aufmerksamkeitsökonomie sprechen.

Ist Aufmerksamkeit Geld wert oder nicht? Was ist der Wert für Sie, wenn Sie das Video wischen? Es ist nicht nur wertlos, sondern es verschwendet auch Ihre Zeit. Bei Video-Apps ist die Aufmerksamkeit, die Sie dem Durchsuchen des Videos widmen, jedoch sehr wertvoll. Es gibt zwei Aspekte dieses Werts:

  • Je mehr Zeit und Aufmerksamkeit der Benutzer gesammelt werden, desto mehr Benutzer werden angezogen. Dies ist ein positiver Zyklus.
  • Wenn sie genügend Nutzer angezogen haben, werden sie andere anziehen, um hier verschiedene Geschäfte zu tätigen. Am häufigsten wird Werbung geschaltet, da der Verkehr das Wertvollste im Internet ist. Was Internet-Produkte im Moment wirklich konkurrieren, ist die Zeit der Nutzer. Immerhin kann ein Benutzer 24 Stunden am Tag bleiben. Wenn er längere Zeit an einem Produkt bleibt, bleibt er weniger an anderen Produkten. Die Dividendenperiode des inkrementellen Verkehrs in der Internetbranche ist lange vorbei.

Hier kommt also die Frage …? Obwohl Verkehr und Aufmerksamkeit wertvoll sind, warum rauben Sie Verkehr und Benutzerzeit mit herkömmlichen Internetprodukten aus? Mit deiner Schönheit? Mit deiner Kraft? Mit Ihrer Benutzererfahrung seidig? Offensichtlich ist es für traditionelle Spielefirmen unmöglich, nicht nur Geld und Leute zu haben, sondern dies auch so lange zu tun. Diese Aspekte werden Sie mit einem Finger töten. NeoWorld setzt auf die beliebteste Spielmethode traditioneller Internetunternehmen: Gewinne erzielen. Im Allgemeinen geht es darum, dass Benutzer so viel Geld wie möglich verdienen und Geld verwenden, um Traffic anzuziehen und die Zeit der Spieler zu bestimmen.

Die Frage ist also wieder? Wie können Spieler Geld verdienen? Wenn Sie nur ein Spiel spielen und die Spieler am Spiel teilnehmen lassen, erhebt das Team eine Bearbeitungsgebühr. Ist dies nicht ein Casino? In diesem Fall, wenn jeder sagt, dass NeoWorld ein rein finanziertes Projekt ist, habe ich nichts zu sagen und werde es sofort verkaufen und gegen andere Projekte eintauschen. Ich bin kein Dummkopf, also spiele ich kein Niederlage-Spiel!

Was ist die Logik von NeoWorld, mit der Spieler Geld verdienen können? Das Ganze ist wirklich kompliziert und heute werde ich mich auf das Inselsystem konzentrieren. Die Logik der Insel besteht darin, die Insel über den vom Team gesponserten Bergbaupool zu eröffnen, die Aufmerksamkeitsökonomie durch die anfängliche Investition des Spielers zu realisieren und den Wert schließlich an den Spieler zurückzugeben.

Dies mag eine gewisse Allgemeinheit sein, und ich muss es weiter erläutern. Erstens ist der Inselbergbaupool ein inkrementeller Fonds, der dem Verbrauch oder der Investition anderer Teams entspricht. Sie können es sehen und verdienen, aber wenn Sie dieses Geld verdienen möchten, müssen Sie zwei Dinge bezahlen: 1. Sie müssen Geld bezahlen, sonst können Sie wenig verdienen; 2. Sie müssen Zeit und Aufmerksamkeit schenken. Wenn Sie keine Zeit zum Spielen haben, können Sie verlieren. Solange Sie jedoch ernsthaft darauf achten, ist es schwierig, Geld zu verlieren. Immerhin ist der Minenpool inkrementelles Kapital.

Was ist das Konzept der Anfangsinvestition des Spielers? Tatsächlich ähnelt es der Anleihe, die wir von der Insel gekauft haben.

Das Inselteam sagte zu Beginn: „Sieh dir alle an, ich habe hier eine Goldmine gefunden. Das Gold wurde vermessen und wir haben auch gesehen, wer will am Bergbau teilnehmen? Wenn Sie eine Mine graben wollen, geben Sie bitte zuerst etwas Geld. Lasst uns gemeinsam Ausrüstung kaufen und das Ding auf die Beine stellen. “In diesem Prozess wird das Team auch etwas Geld verdienen, aber die meisten von ihnen ermöglichen es den Spielern, Geld zu verdienen. Nach einem halben Jahr oder so können Spieler, die sich bemühen, ihre Aufmerksamkeit einzubringen, eine Gegenleistung erhalten, die der offiziellen Zahlung von Schulden entspricht, und dann können die Spieler weiter verdienen zögern, das Spiel zu beenden.

Was ist das Konzept der zwei Jahre? Das Konzept ist, dass die Insel den inkrementellen Minenpool nutzt, um Zeit und Aufmerksamkeit zu gewinnen. Es sind zwei Jahre. Ausgeschlossen sein kann der eigene psychologische Widerstand, fragen Sie dieses Modell ist nicht mächtig !? Lohnt sich das offizielle Geld?

Dann kauften die Beamten Ihre Aufmerksamkeit für 2 Jahre aus dem Minenpool. Was haben Sie gemacht? Natürlich müssen mehr Erzpools gefunden werden, und dann ziehen immer mehr Erzpools immer mehr Spieler an. Ein großer Mac, rollen Sie einfach auf!

Was ist der Wert eines Spiels, das er nicht essen oder trinken kann? Der einzige Wert ist der Aufmerksamkeitsniederschlag des Spielers. In den vorherigen Spielen haben die Entwickler Sie dazu verleitet, Ihre psychologische Schwäche zu nutzen, um neue Energie zu tanken. Auf diese Weise erkennen sie Ihren Aufmerksamkeitswert, aber Sie haben selbst kein Geld verdient, und sie haben Sie auch getäuscht, Geld auszugeben. Natürlich kann man sagen, dass das Spielen Konsum ist, was bedeutet, Geld auszugeben. Das ist in Ordnung, aber ich möchte Sie daran erinnern, dass das Geld, das Sie ausgeben, der Wert der Aufmerksamkeitsökonomie ist. Ohne Aufmerksamkeitsniederschlag können Sie nicht versucht sein, Geld auszugeben. Nur NeoWorld hat diese Logik für eine Weile geändert und dafür gesorgt, dass die ausgeprägte Aufmerksamkeit und die Wertrendite ein gleiches Spiel sind. Dieses Spiel ist das Design des Wirtschaftssystems der Insel. Anstatt nach Spielern zu suchen, die den Wert dieser Aufmerksamkeit direkt umwandeln, sucht das Projekt nach anderen Projektpartnern und Personen, die diese Aufmerksamkeit und diesen Fluss benötigen, um den Wert zu reduzieren, und gibt den Wert auch den Inselspielern zurück. Beamte haben immer darauf bestanden, nur eine kleine Steuer zu erheben, das ist alles.

Schließlich werden einige Spieler irrational sein und sagen: „Ich bin hier, um Geld zu verdienen, ich möchte keine Spiele spielen, ich möchte nicht aufpassen, ich möchte jeden Tag ein paar Minuten verbringen, um einzuchecken und sammle Geld! “Gott! NeoWorld ist ein Produkt, das sich auf die Realisierung von Aufmerksamkeit konzentriert. Sie haben mir gesagt, dass Sie keine Spiele spielen, Ihr Gehirn benutzen oder aufpassen möchten. Warum bist du zu NeoWorld gekommen? Warum bist du nach Mixin gegangen? Möchten Sie die Produktpositionierung von NeoWorld ändern? Es ist irrational.

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